Support-Ende von Windows 7 – Habe ich an alles gedacht? (Webinar)


Termin Details

  • Datum:

Mit dem 14. Januar 2020 endet der reguläre Support für Windows 7 und damit die sichere Verwendung dieses Betriebssystems – zumindest, wenn keine zusätzlichen Maßnahmen ergriffen werden.

Unser Referent Frank Niedermann, IT-Experte für kleine Unternehmen, zeigt auf, warum regelmäßige Softwareupdates als Fundament eines funktionierenden Betriebsablaufs nicht vernachlässigt werden dürfen.

Wir wollen von ihm wissen: Was hängt da eigentlich alles dran, an meinem Betriebssystem? Habe ich beim Wechsel an alles gedacht und sind Extended Security Updates eine sinnvolle Übergangs-Lösung?

Und warum gibt es diese nervigen Sicherheits-Updates überhaupt? Außerdem schauen wir über den Tellerrand und erfahren, welche weiteren Betriebssysteme am Markt sind.

Referent: Frank Niedermann, compredo
Termin: Mo. 27.01.2020, 16-17 Uhr